Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

Sonntagsspiel der 1. Herren abgesagt! Alternativprogramm mit Heimspielen der 1. Damen und 2. Herren!

erstellt am: 25.03.2022 | von: SVL

Nach dem Highlight letzte Woche hatten sicherlich viele schon dem nächsten Sonntagsheimspiel entgegen gefiebert. Doch daraus wird nichts.. Unsere 1. Herren ist durch zahlreiche Coronafälle nicht in der Lage am Sonntag eine Mannschaft zu stellen und konnte sich mit dem Staffelleiter sowie dem ebenfalls noch durch Corona gehandicapten Dalumern auf eine Spielverlegung einigen! Der neue Termin wird noch bekannt gegeben, aber zunächst ist natürlich die Genesung der erkrankten Spieler das Wichtigste👆🏻.

Den Weg ins Waldstadion solltet ihr am Sonntag dennoch antreten:

#SVListrup #Wochenende

Sonntag stehen im Waldstadion in Listrup 2 Spiele an!

2. Herren starten am Sonntag um 13:00 Uhr gegen Andervenne. Beide Teams haben in den letzten beiden Meisterschaftsspielen Niederlagen hinnehmen müssen. Unsere 2. ist definitiv heiß darauf wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

1. Damen dann ab 14:00 Uhr mit dem Rückrundenstart. Gegen SG Neulangen/Langen heißt es 3 Punkte holen, um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Die Damen sind hochmotiviert und Coach Albat hat einen starken Kader für dieses wichtige Spiel gegen den aktuell Tabellenzweiten.

Also um 13:00 Uhr am Sonntag ab ins Waldstadion. Für das leibliche Wohl sorgt die dritte Herren! ⚽️