Wochenendrückblick: 1. Damen und 2. Herren jeweils mit Heimsieg!

erstellt am: 28.03.2022 | von: SVL

Erfolgreiches Wochenende für die 2. Herren und die 1. Damen. Im heimischen Waldstadion konnte die 2. Herren ihr Spiel gegen Andervenne mit 3:1 für sich entscheiden.💥

Der 1. Damenmannschaft ist der Rückrundenstart geglückt. Von Beginn an konnte man die Gegnerinnen von der SG Neulangen/Langen gut unter Druck setzen und zeigen, dass man die 3 Punkte in Listrup halten wollte. Zur Halbzeit schoss Meike Seggering das 1:0. Auch, wenn die Listruper Damen Spielbestimmend waren konnte der letzte Pass vors Tor oft von den Gegnerinnen vereitelt werden. Dennoch eine kämpferisch gute Leistung, einzig die Chancenverwertung muss besser werden. Am Donnerstag geht es für die Damen weiter in Lohne gegen SG Lohne/Wietmarschen.

Ein Blick auf die Tabelle lässt erahnen, was für ein wichtiges Spiel das ist. Die Damen sind heiß auf die nächsten 3 Punkte und wollen an die Tabellenspitze. Über Unterstützung im Auswärtsspiel würden sich die Damen um Coach Albat sehr freuen! ⚽️

Die 2. Herrenmannschaft kann doch noch gewinnen! Abgeschlagen als Tabellenletzter überzeugt das Team bisher vor allem moralisch, denn Stimmung und Einstellung sind seit Monaten top. Nun konnte man sich auch mal wieder mit Punkten belohnen und schlägt Andervenne mit 3:1, die Tore erzielten Luke Lohmöller sowie Paul Grothaus, das 1:0 fiel nach einem Eigentor!