Seniorenfußball - 1. Senioren

Update 1. Herren: Spielplan der Aufstiegsrunde veröffentlicht – Sonntag geht`s los!

erstellt am: 28.03.2022 | von: SVL

Direkt im Anschluss an den letzten Spieltag der Hauptrunde, an dem unsere Erste coronabedingt nicht teilnehmen konnte, wurde der Spielplan für die Aufstiegsrunde veröffentlicht.
Für die Mannschaft hier sicherlich positiv herauszustellen, dass das 1. Mai sowie das Listruper Schützenfest Wochenende spielfrei sind 😉

Das Dalum-Spiel wird zeitnah neu terminiert, die Info gibts dann hier.

Kleiner Funfact zur Hauptrunde, wie die Heimtabelle zeigt (siehe unten), ist unsere Erste zuhause der absolute Ligaprimus – trotz  eines Spieles weniger ist man mit 24 Punkte und 28 zu 3 Toren klar das beste Heimteam der Liga! Unser Waldstadion ist halt einfach eine Festung!

Um in der Aufstiegsrunde eine gute Rolle zu spielen, muss aber auch an der Auswärtsbilanz gefeilt werden. Die Tabelle der Aufstiegsrunde gibts hier: https://www.fussball.de/mannschaft/sv-listrup-sv-listrup-niedersachsen/-/saison/2122/team-id/011MIESHE8000000VTVG0001VTR8C1K7#!/
Da ist auch die Listruper Anhängerschaft in die Pflicht zu nehmen, denn das Team braucht auch auswärts entsprechende Unterstützung ;-). Deshalb am Sonntag auf nach Rütenbrock – das dürfte für 90 % von euch auch ein komplett neuer Ground sein..