Seniorenfußball - 1. Damen

Spitzenspiel der 1. Damen

erstellt am: 01.04.2022 | von: Saskia Upmann

#SVListrup #1. Damen

Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart hieß es für unsere 1. Damen gestern Auswärts bei der SG Lohne/Wietmarschen alles für die nächsten 3 Punkte geben.
Gegen die aktuellen Tabellenführerinnen fing man kämpferisch in der ersten Halbzeit gut an. Immer wieder kamen beide Außenspielerinnen nach vorne, wobei der letzte Pass vors Tor nicht ankam. 0:0 zur Halbzeit. Aus der Pause kam man motiviert, dennoch fehlte in Halbzeit 2 das kämpferische, sodass die Gegnerinnen das Spiel gestalteten.
Endstand 0:0. Den Punkt nimmt man mit, bleibt so an der Spitze dran und hat weiterhin 2 Spiele weniger.
Spielfreies Wochenende, bevor man nächste Woche in die Vorbereitung für das Pokalviertelfinale gegen Aurich geht.

In der Liga geht es am 13.04 weiter gegen Andervenne. ⚽