Seniorenfußball - 1. Damen

Coach „Albat“ bleibt eine weitere Saison!

erstellt am: 16.04.2022 | von: SVL

Der SVL setzt beim Damenfußball auf Kontinutität – und Erfolg! Denn mit der Verlängerung von Matthias „Albat“ Röttering können unsere 1. Damen die 11. Saison in Folge nun mit Albat an der Seitenlinie arbeiten und die starke Erfolgsserie der letzten Jahre fortsetzen: Nach dem Kreispokalsieg und der Kreisligameisterschaft konnte sich das Team in der Bezirksliga etablieren und zählt zu einem der Aufstiegsaspiranten. Mit 29 Punkten steht man punktlichen mit dem Tabellenführer Lohne/Wietmarschen auf Rang 2 und hat sogar noch zwei Spiele mehr zu bestreiten – dieses Jahr sitzt was drin!

Was Albat in den vergangenen Jahren für den SVL geleistet hat, kann man gar nicht oft genug betonen, denn ohne ihn gäb es sicherlich keine zwei aktiven Damenmannschaften, die sich Jahr für Jahr verbessern und Erfolg für Erfolg feiern. Deshalb setzten Obmann Andresa Lohmöller (links im Bild) und unserer 1. Vorsitzender Markus Meyering (rechts) alles daran, den Erfolgscoach zu halten. Umso mehr freuen wir uns, dass Albat auch in 2022/2023 das Zepter in der Hand behält unsere Damen weiterhin so erfolgreich managed!