Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Zahlreiche SVL-Spiele am Wochenende – 1. Herren Sonntag zuhause gegen Tabellenführer Haselünne!

erstellt am: 21.04.2022 | von: SVL

Den Anfang macht am Freitagabend unsere 2. Herren auswärts bei Fortuna Beesten I – sicherlich eine schwere Aufgabe, die man in der Vergangenheit aber auch schon mal als klarer Außenseiter bezwingen konnte 👆🏻👏🏻.

Nach längerer Pause dürfen am Samstag auswärts bei Spelle II unsere 2. Damen wieder ran. Das Team von Coach Jake ist weiterhin Zweiter und will beim Fünften Spelle unbedingt dreifach punkten!

Drei Spiele gibt es am Sonntag, davon nur eins im heimischen Waldstadion. Unsere Erste erwartet mit Haselünne den Tabellenführer und damit einen der top Aufstiegsaspiranten in der #KreisligaEmsland. Aber die Bilanz auf unsere Hauptplatz dürfte bekannt sein – hier geht mit eurer Unterstützung gegen jeden was🔥. Mit einem Sieg rückt man wieder eng auf Rang 3 ran und setzt sich in der oberen Tabellenhälfte fest!

Bereits ab 13 Uhr müssen unseren 2. & 3. Herren auswärts ran. Unsere Zweite muss gegen einen weiteren Abstiegskandidaten Lengerich II ran und kann vielleicht nochmal Hoffnung im Abstiegskampf schöpfen, unsere Dritte muss zu Osterbrock/Geeste und will seinen 3. Platz in der 4. KK festigen 🥉 💪🏼

#bestesFussballwetter🌞
#goldenerAlril