Seniorenfußball - 1. Senioren

1.Herren erkämpft sich Punkt gegen Tabellenführer Haselünne 💪🏼⚽️

erstellt am: 25.04.2022 | von: SVL

3:3 stand am Ende auf der Anzeigetafel im Waldstadion und die Zuschauer applaudierten unseren Jungs nach Abpfiff zu einer richtig starken 2. Halbzeit 👏🏻

Danach sah es in den ersten 45 Minuten mal gar nicht aus, denn die spielerisch sehr guten Gäste ließen unsere Jungs viel laufen und spielten sich einige Male gefährlich vors Tor. Die Gegentore 1 & 2 entstanden jedoch beide durch Unachtsamkeiten bzw. eigene Fehler und waren somit dennoch vermeidbar…

Doch mit dem Seitenwechsel und dem Spielen auf unsere Bude vor den Zuschauern drehten unseren Jungs richtig auf. 🔥 Nach dem Anschlusstreffer folgte auch der Ausgleich, ehe Haselünne durch eine Ecke (72.) wieder in Führung ging. Durch ein Foul an Bernd Hüsing gabs dann in der 80. Minute noch einen Foulelfmeter zum umjubelten Ausgleich ⚽️. Der Gast drückte nochmal, aber unsere Defensive hielt stand und man brachte das 3:3 gegen eine starke Haselünner Mannschaft über die Zeit 💪🏼.

Chancen für weitere Tore gabs auf beiden Seiten, durch die Klasse 2. Halbzeit geht das Unentschieden aber in Ordnung! Die Tore von S.Schwis(1:2), H. Evers(2:2) und J.Berger (3:3) gibts hier im Video 😉.

Geiler Sonntagnachmittag wieder im Waldstadion – hier wird man als Zuschauer nie enttäuscht 🥳 Unsere Erste verlängert damit seine Serie an ungeschlagenen Spielen zuhause – die letzte Niederlage gabs am 24. Mai 2019👆🏻