Seniorenfußball - 1. Damen

Niederlage der Listruper Damen

erstellt am: 02.05.2022 | von: Saskia Upmann

2:0 Niederlage für unsere 1. Damen. Das war keine gute Leistung der Damenmannschaft am gestrigen Tag gegen die Gäste aus Holzhausen. Nach 9 Minuten geriet man durch einen Freistoß in den Rückstand. Man versuchte sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Dennoch schaffte man es nicht wirklich den Ball zwingend vor das Tor der Gegnerinnen zu bekommen. Viele individuelle Fehler und Fehlpässe sorgten dafür, dass man keinen Spielaufbau zu Stande bekam. Keine der Spielerinnen aus Listrup konnte ihre Leistung an diesem Tag abrufen. Nach der Halbzeit versuchte man den Druck zu erhöhen, bekam dann aber das 2. Gegentor.
Einige gute Chancen ließ man liegen – wiedermal wollte der Ball den Weg ins Tor nicht finden.
Nun heißt es regenerieren, bevor man am morgigen Dienstagabend gegen SG VV Nordhorn die Niederlage wieder gut machen möchte. Hier heißt es auswärts 3 Punkte holen!