Seniorenfußball - 1. Senioren

//1. Herren: Freitagabend Heimspiel auf unserem Hauptplatz – Sonntag dann auswärts nach Esterwegen!

erstellt am: 04.05.2022 | von: SVL

Heimspiel, Waldstadion, Listruper Hautplatz, Bratwurst & Bier – das hat in den letzten Jahren einfach ausschließlich jedes Mal richtig Bock gemacht. Seit 2019 hat unsere 1. Herren auf unserem Hauptplatz kein Spiel mehr verloren – und die Geschichte wird am Freitagabend hoffentlich fortgeschrieben! Dazu bedarf es ähnlicher Unterstützung wie zuletzt abseits des Platzes, deshalb hofft der Verein erneut auf so eine Stimmung wie letzte Woche beim fulminanten 3:3 gegen Tabellenführer Haselünne!
Angepfiffen wird wohl bereits um 19:00 Uhr, damit wir keine Lichtprobleme bekommen und auch unsere Dritte ihr Heimspiel auf dem Nebenplatz gegen Tus Lingen problemlos durchführen kann.
Deshalb zahlreich vorbeikommen und einen schönen Freitagabend bei Sonnenuntergang im Waldstadion genießen 😉

Weiter geht`s für unsere Erste bereits  am Sonntag in Esterwegen. Mit dem Doppelspieltag in den Knochen ist man sicherlich Außenseiter, doch im Hinspiel war man bereits siegreich und will die Reise ins tiefe Emsland sicherlich nicht umsonst antreten! Und damit uns nicht langweilig wird, kommt am Mittwochabend (11.05) der SV Dalum zu uns ins Waldstadion zum Nachholspiel, ehe am Sonntag 15.05 bereits das letzte Heimspiel dieser Saison (gegen den Tabellenzweiten Surwold) anliegt..