Seniorenfußball - 1. Damen

Niederlage der 1. Damen

erstellt am: 09.05.2022 | von: Saskia Upmann

SVListrup #1.Damen
Viel hatten sich die 1. Damen aus Listrup für das gestrige Spiel gegen den TV 01 Bohmte vorgenommen. So wollte man an die Leistung von Dienstag anknüpfen und zeigen, dass man die 3 Punkte zu Hause behalten wollte.
Leider war man zu Beginn sehr unkonzentriert, sodass die Gegnerinnen schnell mit 1:0 in Führung gingen. In der 12. Minute verletzte sich Innenverteidigerin Isi am Kopf – Gute Besserung an dieser Stelle!
Mit 2:0 ging es in die Kabine. Die Spielerinnen wollten die Köpfe nicht hängen lassen und weiterkämpfen. Dies gelang zu Beginn der zweiten Halbzeit auch, dennoch schossen die sehr effizienten Bohmter Damen das 3:0. Kurz danach gelang es nochmal auf 3:1 ranzukommen. Scheinbar lies nun die Konzentration und Kondition nach, denn die Gegnerinnen schossen das 4:1 und 5:1.
Ein gebrauchter Tag für die Damen. Kopf hoch und weiter geht es am Sonntag auswärts gegen SV Rot-Weiß Lage. Nach den letzten Spielen heißt es hier mehr denn je gewinnen und 3 Punkte mit nach Listrup nehmen!