//1. Herren: Mittwoch (11.05) um 19:15 Uhr Heimspiel gegen SV Dalum!

erstellt am: 10.05.2022 | von: SVL

Stramme Wochen für unsere 1. Herren aktuell: Zum Endspurt der Saison 2021/2022 geht es für unsere Erste Schlag auf Schlag. Nach dem Doppelspieltag mit 2 Siegen gegen Rütenbrock und in Esterwegen geht es direkt am Mittwochabend weiter mit dem Nachholspiele Zuhause gegen den SV Dalum. Anstoß wird vermutlich um 19:15 Uhr sein, kommt aber sicherheitshalber etwas eher, da wir aufgrund des Sonnenunterganges ggf. eher anfangen und auf dem Hauptplatz spielen werden!
In der Tabelle hat unsere Erste den 3. Platz erobert und liegt nur einen Punkt hinter Rang 2, der zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigen würde. Der Tabellenzweite Surwold hat jedoch noch 2 Spiele weniger absolviert und ist dementsprechend nur schwer einholbar, auch wenn unser SVL am Sonntag (15.05) um 15:00 Uhr die Surwolder im Waldstadion zu Gast haben wird. 😉 Das wird dann auch das letzte Heimspiel in dieser Saison sein, deshalb hoffen wir natürlich bei beiden Spielen auf zahlreiche Unterstützung für einen tollen Saisonendspurt, den sich das Team durch 2 Jahre ohne Niederlage im Waldstadion sicherlich verdient hat!