Seniorenfußball - 1. Senioren

Letztes Heimspiel der Saison: 1. Herren am Sonntag im Spitzenspiel gegen Aufstiegsaspirant Surwold🔥💪🏻

erstellt am: 13.05.2022 | von: SVL

Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht.. Unsere Erste steht auf Rang 2 der Aufstiegsrunde und kann als krasser Außenseiter tatsächlich nochmal die Großen ärgern und im direkten Duell mit dem Tabellendritten noch Spannung ins Aufstiegsrennen bringen🏆.

Surwold hat 3 Spiele weniger absolviert und weiterhin dem Aufstieg fest im Blick – doch im Listruper Waldstadion kam schon der ein oder andere Favorit ins Straucheln, denn unser Hexenkessel mit euch als Einheizer ist gefürchteter denn je 💪🏻. Im Hinspiel gab es noch ein deutliches 3:1 für Surwold, doch 4 Wochen später mit voller Mannschaftsstärke und unserem geliebten Hauptplatz rechnet sich die Elf von Coach Pieringer (für den es das letzte Heimspiel als SVLer sein wird!) natürlich einiges aus🔥.
Und das wir seit 2 Jahren Zuhause ungeschlagen sind und Sonntag eine unfassbare Heimsaison ohne Niederlage schaffen können, dürfte sich herumgesprochen haben 😁. (#KeinerreißtdenTempelein!)

Lasst uns den Kessel Sonntag ab 15:00 Uhr zum Kochen bringen und macht ein letztes Mal 2021/2022 ordentlich Rambazamba am Rand und genießt die 90 Minute bei Sonne, Bratwurst und Kaltgetränk- das Team wird sich auch wieder voll reinhauen😎.