Seniorenfußball - 1. Damen

SVListrup #1.Damen

erstellt am: 17.05.2022 | von: Saskia Upmann

Am Sonntag ging es für die 1. Damen nach Lage. Gegen den Tabellen 8. wollte man 3 Punkte holen und startete kämpferisch. In der 24. Minute ging man durch Kapitänin Saskia in Führung und wollte diese ausbauen. Die Gegnerinnen kamen zwar vor das Tor der Listruperinnen allerdings ließ Torhüterin Tanja dies nicht zu. In der 38. Minute fiel das 2:0 nach einer sehenswerten Flanke von Meike auf Dani. Damit ging es in die Halbzeit. Coach Albat zeigte sich zufrieden. Kämpferisch und Läuferisch zeigten unsere Damen, dass sie die Führung halten wollten. In der 57. Minuten schoss Julia das 3:0. Endstand.
Auch, wenn man hinten nicht immer sicher stand, gewann man den Großteil der Zweikämpfe und machte das Spiel. Die 1. Damen zeigte, dass man weiter an der Tabellenspitze dran bleiben möchte.
Am Mittwochabend geht es weiter mit dem Nachholspiel gegen Andervenne II.