Seniorenfußball - 1. Damen

SVListrup #1.Damen

erstellt am: 19.05.2022 | von: Saskia Upmann

Gestern ging es für die 1. Damen nach Andervenne. Hier wollte man da weitermachen wo man Sonntag in Lage aufgehört hatte. Coach Albat konnte auf fast alle Spielerinnen aus dem Kader setzten. Leider verletzte sich Spielerin Karin beim aufwärmen -Gute Besserung an dieser Stelle!
Hoch motiviert begannen die Listruper Damen und konnten nach einer Ecke und Gewusel im 16er durch Kathrin in Führung gehen.
Die Reserve vom SV Heidekraut Andervenne nutzte allerdings einen individuellen Fehler und konnte das 1:1 erzielen.
Die Listruperinnen versuchten weiter dem Druck der Gegnerinnen stand zu halten und vorne zum Abschluss zu kommen. Leider gelang das trotz der läuferisch starken Leistung aller nicht.
Endstand 1:1. Den Punkt nimmt man mit und will am Sonntag zu Hause die Saison mit weiteren 3 Punkten gegen die FSG Niedergrafschaft beenden.
Über Unterstützung beim letzten Heimspiel würden sich die Spielerinnen um Kapitänin Saskia freuen.