Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren am Mittwoch in Haselünne mit letztem Saisonspiel 2021/2022!

erstellt am: 23.05.2022 | von: SVL

Ein ganz besonderes Spiel steht für unsere Erste am Mittwochabend in Haslünne an:
Der Gastgeber kann sich am Mittwoch zum Meister der Kreisliga Emsland küren, der Aufstieg ist ihnen bereits nicht mehr zu nehmen. Da im Parallelspiel der Zweite Surwold auf den Vierten Lengerich trifft, dürften am Mittwochabend vermutlich bereits einige Entscheidungen fallen. Unser SVL kann sich mit einem Sieg auf Rang 3 festsetzen und würde damit historisch gut in der Kreisliga absteigen!

Ein ganz besonderer Abend wird es auch für Coach Marcel Pieringer werden.. Der Nordhorner darf seine Jungs ein letztes Mal heiß machen und auf den Gegner einstellen – nach zwei Jahren SVL geht es für Marcel zurück nach Eintracht Nordhorn als Co-Trainer der Bezirksliga Mannschaft. Das Team, welches durchgehend ein super Verhältnis zu seinem Coach hat, wird sicherlich alles reinwerfen, um Marcel nochmal mit 3 Punkten gebührend zu verabschieden!

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Haselünner, Pieri und sein Team freuen sich auf jeden Unterstützer aus Listrup!