SVL feiert wunderbares Sportfest bei perfektem Wetter!

erstellt am: 27.06.2022 | von: SVL

Nach zwei Jahren Abstinenz meldet sich unser Sportfest am vergangenen Samstag mit einem rundum gelungenen Tag zurück. Bei bestem Wetter freut sich der Verein über zahlreiche Besucher, die neben den Fußballturnieren auch die Auftritte der Tanzmäuse am Nachmittag mit Applaus begleiteten. Ob in der Hüpfburg oder beim Fußballdart, speziell die Kleinsten kamen voll auf ihre Kosten – was auch das kleine Highlight eines internen Minikicker-Spiels zeigte, wo die Kids vor einer riesigen Kulisse der Kugel hinterher jagten. Beim Changing-Turnier konnten sich über 40 Kinder gegeneinander messen und auch Preise abräumen 💪🏻!

Beim traditionellen Ortspokalturnier setze sich erneut das Team aus Listrup Süd durch – im Vordergrund stand aber die tolle Teilnehmerzahl an Akteuren, wo auch endlich unsere Damen zahlreich in den Teams vertreten waren. Dementsprechend ausgiebig wurde auch der Abend zusammen gefeiert und ein toller Tag gebührend beendet🥳. In den kommenden Jahren ist auch eine Erhöhung der Teams angedacht, was das Ortspokalturnier sicherlich weiter aufwerten wird!
Abschließend konnte bei einer Amerikanischen Versteigerung von SV Meppen VIP Tickets (danke an 11Teamsport für das Sponsoring!) noch ein viertstelliger Betrag als Spende generiert werden, den unser SVL für eine neue Sitzgarnitur am Spielplatz sowie für die Anschaffung eines Kühlraums verwenden möchte! Danke an alle Besucher, Spender und den Moderatoren Frank & Nils für die Begleitung des Sportfestes & der Versteigerung- es hat großen Spaß gemacht!

Nachfolgend eine kleine Bildergalerie mit Eindrücken vom Samstag 🙂

Die Siegerinnen der amerikanischen Versteigerung 🥳