Seniorenfußball - 1. Senioren

Vorbereitung 1. Herren: Ein Sieg, zwei Niederlagen bisher – am Samstag gehts zum 75 Jährigem Jubiläum des FC Leschede gegen unsere 3 Nachbarvereine!

erstellt am: 06.07.2022 | von: SVL

Die ersten drei Tests sind gespielt und intensive Trainingswochen liegen hinter unserem SVL.
Letzte Woche gab es zunächst einen 0:1 Auswärtssieg gegen Varenrode, ehe es mit extrem müden Beinen am Samstag gegen Landesligist Holthausen Biene eine 0:12 Klatsche gab.
Konditionell baut das Team jedoch schon kräftig auf und konnte am Dienstagabend gegen Eintracht Nordhorn (Teils U23, teils 1. Herren) nach anfänglichen Schwierigkeiten ein gutes Spiel abliefern und verlor zum Ende hin unglücklich mit 2:3.
Das für Freitag angesetzte Spiel gegen Schüttorf II wurde vom Gegner abgesagt, sodass in dieser Woche nur noch der 2. Sparkassencup in Leschede stattfindet. Der FCL feiert an diesem Wochenende sein 75 jähriges Jubiläum und veranstaltet dazu den Sparkassencup zwischen den 1. Herren von Salzbergen, Emsbüren, Leschede und Listrup, der zuletzt 2019 bei unserem SVL ausgetragen wurde.
Start für die ersten Spiele ist um 16:00 Uhr, jeweils stündlich wird dann eine neue Partie (45 Minuten Spielzeit) angepfiffen. Weitere Infos unten im Flyer!