Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren startet am Donnerstag (28.07) in die Saison 2022/2023! Auswärts im Pokal bei Alemania Salzbergen II

erstellt am: 27.07.2022 | von: SVL

Am Donnerstag startet nach langer und intensiver Sommervorbereitung endlich die neue Saison unserer 1. Herren!
Neu-Coach Klaus Bloom hat seine Jungs merklich fitter gemacht und will mit dem Team um Kapitän Evers an die erfolgreichen letzten Saisons anknüpfen. Ein erster Härtetest wird direkt die 1. Pokalrunde auswärts bei Salzbergen II, die im letzten Jahr nach einer tollen Saison in die 1. Kreisklasse aufstiegen. Schaut vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Beim Blick auf den Spielplan fällt auf jeden Fall auf, dass es das Startprogramm richtig in sich hat! In den ersten drei Spielen geht es direkt gegen unsere beiden Nachbarn Leschede I und Emsbüren I  – die Motivation ist groß.
Verzichten muss Klaus zunächst noch auf die Verletzten Marcel Knoop (Knöchelbruch), Yannek Midden (Hüftprobleme), Jonas Berger (Außenbandriss), Sebastian Hülsing (Muskelfaserriss) und Christopher Wobbe (Zerrung). Dennoch erwarten wir direkt am Donnerstag eine schlagkräftige Truppe!

Hier der Spielplan als hochauflösende PDF: