Seniorenfußball - 1. Senioren

Kader unserer 1.Herren 2022/2023! Kreisliga startet am Sonntag mit Heim-Derby gegen Leschede

erstellt am: 01.08.2022 | von: SVL

Kader unserer 1.Herren 2022/2023 ⚽️

Unsere Erste hat sich am Freitag für das diesjährige Mannschaftsfoto zusammengefunden! 📸 Dazu erschienen insgesamt 24 Spieler, mehr als Coach Klaus auch nur ansatzweise bisher bei einem Training begrüßen durfte 😁.
(Im Anschluss war aber auch die beliebte Ämterwahl bei Oldeweme 😉🍻)

Neben den altbekannten Gesichtern sind unter anderem neu im Team dabei Linksverteidiger Steffen Kuper, der vom SuS Darme nach Listrup gewechselt ist (Herzlich Willkommen beim SVL, Steffen!) sowie Silas Stein (A Jugend). Zudem wurde der Kader mit Luke, Paul und Marvin aus der Zweiten aufgestockt, die in der Vorbereitung alle einen super Eindruck hinterließen und sich in den Kader spielten ⚽️. Auch Routinier Bernd Senker will es nochmal wissen 💪🏻.
Der breitere Kader wird auch früh wichtig, denn Coach Klaus muss zunächst noch auf die Verletzten Marcel Knoop, Thomas Welling, Yannek Midden, Sepp Hülsing und Jonas Berger verzichten. ❎🤕

Das Mannschaftsfoto 📸
Von oben links:
Nils Möllmann, Hendrik Meißner, Silas Stein, Bernd Hüsing, Steffen Kuper, Hendrik Evers (C), Jonas Berger, Thomas Welling, Hendrik Thünemann
Mittlere Reihe v.l.:
Klaus Bloom (Coach), Bernd Senker, Bastian Holle, Marvin Stein, Yannek Midden, Devon Lohmöller, Sebastian Hülsing, Frank Bloom (Betreuer)
Untere Reihe v.l.:
Marcel Knoop, Christoph Schwis, Jake Lohmöller, Felix Müller (TW), Niklas Berger (TW), Christopher Wobbe, Luke Lohmöller, Paul Grothaus

Es fehlten: Stephan Schwis, Malte Fischer, Mattes Kirchwehm und Torwarttrainer Rainer Hosemann

Foto: Tina Poppenborg 📷