Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

Sonntag auswärts in Lengerich – Reaktion auf Pokal-Aus in Spelle zeigen!

erstellt am: 12.08.2022 | von: SVL

Mit reichlich Wut im Bauch geht unsere 1. Herren in das bereits vierte Pflichtspiel der Saison. Nach dem Sieg in der ersten Pokalrunde in Salzbergen, verlor man bekannterweise am 1. Spieltag der Kreisliga in letzter Minute unnötig in Leschede und musste drei Tage später auch in der 2. Pokalrunde eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Ohne einige Akteure (Kapitän Evers, Sechser Jonas, Mittelstürmer Nils und weitere..) fehlte vorne gegen Spelle III die Durchschlagskraft, hinten war man zu anfällig und unkonzentriert. Am Ende steht eine 2:0 Niederlage, die gleichbedeutend mit dem Pokal-Aus ist und für eben jede Wut im Bauch zeugt, welche am Sonntag hoffentlich in Lengerich auf den Platz gebracht werden kann!
Der Gastgeber am Sonntag war bereits im letzten Jahr ein starker Gegner, konnte nach der 0:7 Schlappe im Flutlichtauswärtsspiel aber zuhause mit 2:0 geschlagen werden. Es wartet also wieder ein schweres Spiel auf unsere Elf, zahlreiche Unterstützung aus Listrup kann hier sicherlich den Ausschlag für eine siegreiche Partie geben – deshalb schaut am Sonntag um 15:00 Uhr unbedingt in Lengereich vorbei!

Bereits um 13:00 Uhr spielt unsere Zweite auswärts bei Thuine II und startet damit in die neue Saison in einer neuen Liga! Nach dem Abstieg in die 3. Kreisklasse hofft Coach Manu wieder auf mehr siegreiche Spiele und damit einhergehend auf eine Entwicklung der zahlreichen jungen Akteure, die zuletzt neu in das Team eingebunden wurden! – Auch hier kann man im Vorfeld der Lengerich-Partie gerne vorbeischauen ;-)!