Sieg der 1. Damen in der Pokalvorrunde

erstellt am: 15.08.2022 | von: Saskia Upmann

Gestern um 14 Uhr ging es für unsere 1. Damen im heimischen Waldstadion gegen die Damen der FSG Niedergrafschaft.
Die Damen aus Listrup waren, trotz der hohen Temperaturen, hoch motiviert in die nächste Pokalrunde einzuziehen.
Spielerisch fing man gut an, sodass man nach 15 Minuten durch ein Tor von Maren in Führung gehen konnte. Durch das 2:0 von Meike zeigte man deutlich, dass man die Vorbereitung genutzt hat und gewinnen will.
Dennoch kamen die Gegnerinnen durch eine kurze Unachtsamkeit zum Anschlusstreffer. Alison war es die darauf mit einem schönen Schuss ins Tor der Niedergrafschafterinnen antwortete. So ging es mit 3:1 in die Halbzeit.
Weiter motiviert und läuferisch sehr stark sorgten die Damen aus Listrup dafür, dass die Gegnerinnen kaum ins Spiel kamen. Wieder war es Alison, die mit dem 4:1 für den Endstand und somit für das Weiterkommen im Pokal sorgte.
In der nächsten Runde wartet Andervenne II. ⚽