Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren am Sonntag im Derby bei Concordia Emsbüren!

erstellt am: 19.08.2022 | von: SVL

Ein Highlight jagt das nächste.. 😉 Am Sonntag geht`s für unsere 1. Herren auswärts zum großen Nachbarn Concordia Emsbüren!
Der Bezirksliga-Absteiger ist anders als unser SVL gut in die neue Kreisliga-Saison gekommen und konnte die beiden ersten Spiele gewinnen. Unsere Erste steht langsam etwas unter Druck, neben dem Pokal-Aus wurden auch die ersten beiden Spiele in der Liga verloren – wenn auch die Leistungen in weiten Teilen gut waren und man weiterhin klar an den Plan glaubt!

Was das für das Derby heißt, soll jeder selbst beurteilen- erfahrungsgemäß zählt hier gar nichts mehr aus den Spielen davor… 90 Minuten Kampf und Leidenschaft bei bestem Wetter im Concordia-Park – wir zählen auf euch als Unterstützer für den Derbysieg!