Seniorenfußball - 1. Damen

Neue Bekleidung für die 1. Damen

erstellt am: 24.08.2022 | von: Saskia Upmann

SVListrup #1.Damen
Neu eingekleidet startet die 1. Damen in die neue Saison.
Am Montag gab es für die Damen neue Zipper zum Aufwärmen und neue T-Shirts.
Die neuem T-Shirts für das Ausgehoutfit kommen von LASA Schornsteintechnik. Pia von Spee fand treffende Worte zur Übergabe: „Ein gemeinsames Auftreten stärkt das Teamgefühl“. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns schon am heutigen Abend mit den gleichen Shirts zum Pokalspiel gegen Andervenne II aufzutreten. ⚽
Weiter gab es für die Damen, um Kapitänin Saskia, neue Zipper für die kalten Tage. Hier bedanken wir uns bei Lohnunternehmen Schütte-Wulkotte. Thomas Schütte übergab die Zipper und alle Damen waren zufrieden. So kann man im Herbst/Winter beim Warmmachen gemeinsam und einheitlich auftreten.
Alle Listruperinnen sind sehr zufrieden und dankbar, dass zwei neue Sponsoren gefunden wurden und so ein noch einheitlicheres Auftreten gewährleistet wird!
Noch einmal recht herzlichen Dank! ⚽