Seniorenfußball - 1. Senioren


SVL 1 am Freitagabend in Rütenbrock!

erstellt am: 31.08.2022 | von: JB

Zum ersten Mal seit gefühlten 20 Jahren geht es für unseren SVL am Freitagabend zum VFL Rütenbrock. Nach dem die Auswärtspartie im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen ist (Beste Grüße an den VFL), will man nun endlich Richtung Haren pilgern und das erste Mal dort punkten!
Beide Teams haben in den ersten vier Spielen der Kreisliga-Saison einen absoluten sch** Start hingelegt – und das ist keine Übertreibung – hier trifft nämlich tatsächlich der Letzte auf den Vorletzten…

Unser SVL hat in den ersten Partien ausschließlich knapp und nur mit einem Tor Abstand verloren (ausgenommen das 0:2 in Emsbüren in der 95. Minute) und sieht sich weiterhin auf dem richtigen Weg, wenn auch aktuell wahrlich nicht alles gelingt.
Vorne werden wöchentlich Top-Torchancen nicht verwertet, hinten fehlt ebenso in einigen Momenten die letzte Entschlossenheit. Bergauf gehen kann es nur mit den alten Tugenden: Laufarbeit, Kampf und volle Leidenschaft für das Schwarz-Weiße-Trikot, das weiß auch Coach Klaus Bloom. Das will das Team am Freitag unbedingt auf den Rasen bringen!


Wir würden uns über zahlreiche Begleitung zum „neuen Ground“ Rütenbrock freuen, um dann gemeinsam mit euch hoffentlich die ersten Punkte zu feiern! 
Um auch die ein oder andere Fahrgemeinschaft zu bilden, wäre es super wenn sich alle SVLer um 19:00 Uhr im Dorf in Listrup treffen, um gemeinsam nach Rütenbrock zu reisen. Sprit sparen in Zeiten der Energie- (und Punkte-) Krise!

Anstoß „an der Mühle 12 in 49733 Haren“ ist um 20:00 Uhr