Erste holt ersten Auswärtsdreier – 1:2 in Brögbern 🔥⚽️

erstellt am: 17.09.2022 | von: SVL

Der SVL kann es also doch auf fremden Rasen! In einer spielerisch guten Partie unserer Ersten lag man zur Halbzeit nach einer direkt verwandelten Ecke mal wieder zurück über belohnte sich nicht für eine gute Spielanlage. Mehrere Großchancen wurden vergeben, und das sollte sich auch lange nach den Seitenwechsel nicht ändern. Brögbern agierte ausschließlich lang, kam aber durch Standards teilweise auch gefährlich vors Tor.

So einen brauchte unser SVL auch zum Treffen, als Nils in der 70. Minute die Kugel in die Winkel köpfte ⚽️. Danach ging es mit Vollgas aufs zweite, doch die zahlreichen Listruper Zuschauer mussten lange zittern…

In der 89. Minuten kommt Jonas über Rechts an die 16er Kante und leg die Kugel flach in die Mitte. Nils legt den Ball mit einem starken ersten Kontakt am Gegenspieler vorbei und schiebt dann cool den Ball ins Netz ⚽️🔥.

1:2 Sieg und der erste Auswärtssieg seit Ewigkeiten🥳. Auch einen erneuten Dank an die zahlreichen Listruper, das war wie ein Heimspiel 💪🏻

7 Punkte aus den letzten drei Partien, es läuft wieder heim SVL. Nun geht es in kleine Pause, weiter geht es erst am Dienstag 27.09 in Messingen (aufgrund der Messinger Kirmes wurde die Partie verlegt 👆🏻)

Endlich gewinnen konnte auch unsere Dritte, man siegte stark mit 2:5 bei TuS Lingen II.

Für unsere Zweite gabs zeitgleich ein 2:2 in Biene, da der Listruper Ausgleich in letzter Sekunde fiel, ist auch hier die Stimmung super 🤩

Schönes Wochenende liebe SVLer 😘

#Knipsermitder10hattenwirschonimmer💪🏻😏