Seniorenfußball - 1. Senioren


1.Herren am Dienstagabend in Messingen ⚽️ – Start einer Hammer-Woche 🔥

erstellt am: 26.09.2022 | von: SVL

Den Schwung mitnehmen…! Nur so kann die Marschroute unserer Ersten aktuell lauten. Nach einem Unentschieden und zwei Siegen in Serie soll der Aufschwung (zuvor 5 Niederlagen) weitergehen, dafür gehts am Dienstag um 19:30 Uhr auswärts zur Adler aus Messingen. Der Gastgeber ist stark in die Saison gestartet und steht mit 15 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

Trotz der Tabellen-Konstellation will unser SVL nicht als Außenseiter mutlos in die Partie gehen, sondern seine Ambitionen als letztjähriger Tabellendritter untermauern und auch in Messingen dreifach punkten✊🏻. 

Das man es auch auswärts kann, hat man in Brögbern bewiesen.. aber auch da war wie in der Vorwoche in Rütenbrock (2:2) tolle Listruper Unterstützung vom Spielfeldrand zu verzeichnen – deshalb packt euch euren Regenschirm ins Auto und kommt am Dienstag um 19:30 Uhr ins nahegelegene Messingen 👏🏻

Weiter mit den Highlight-Spielen in unmittelbarer Nachbarschaft gehts direkt am Wochenende – hier steht ein Doppelspieltag in Baccum und in Leschede an ⚽️⚽️. 

Freitag in Baccum wird um 19:30 Uhr angepfiffen – gegen den Aufsteiger ging es schon einige Jahre nicht mehr – deshalb freuen wir uns beim SVL besonders auf diese Partie gegen den Heimatclub unseres Coaches Klaus Bloom 💪🏻

Zum Derby gegen Leschede wird separat berichtet – 3 Spiele in einer Woche – lasset die Spiele beginnen 🔥⚽️🔥

Schönen Wochenstart allen SVLern😊