Seniorenfußball - 1. Senioren

Heimspiel-Sonntag: 1. Herren erwartet Lengerich-Handrup!

erstellt am: 06.10.2022 | von: SVL

Knapp einen Monat ist es schon wieder her.. Der letzte Heimspiel-Sonntag für unseren SVL!

Nun beginnt die wohl beste Phase der Hinrunde, denn das Spiel an diesem Sonntag gegen Lengerich ist der Startschuss für 7 (von 8) Heimspielen vor der Winterpause. Dass das kein Selbstläufer wird, weiß aber auch das Team von Coach Klaus Bloom, die mit Tabellenplatz 8 nicht zufrieden sind. Zu oft brachte das Team in dieser Hinrunde nicht die nötigen PS auf den Platz, dass muss auch zuhause trotz heimischem Publikum erstmal geschafft werden. Der Gast aus Lengerich wird ebenfalls mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein und ist als Tabellensechster weit hinter seiner Wunschplatzierung, denn wie auch unser SVL gehörte man in den vergangenen Saisons stets zur Ligaspitze. Im Hinspiel gab es für unseren SVL früh eine kalte Dusche – man lag nach 16 Minuten mit 3:0 hinten und hatte Angst vor einer erneuten Packung in Lengerich (im Vorjahr gabs hier eine 7:0 Packung!). Doch unser Team bäumte sich auf und hätte in der Schlussphase auch locker noch auf 4:4 stellen können, doch man verlor bitter mit 4:3. Doch das unsere Erste zuhause ein anderes Gesicht zeigt, weiß auch Lengerich aus der Vergangenheit und wird sicherlich alles reinwerfen, um endlich auch mal in Listrup zu punkten.

Ihr freut euch aber hoffentlich genau wie das Team wieder auf Heimspiele am Sonntag im Waldstadion, deshalb packt Kind und Kegel ein und macht euch am Sonntag bei angenehmen sonnigen 16 Grad auf den Weg zum Sportplatz ;-)!