Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren

//1. Herren Sonntag Heim-Derby gegen Emsbüren! Vorher ab 13:00 Uhr: 1. Damen Zuhause gegen Andervenne!

erstellt am: 13.10.2022 | von: SVL

Das absolute Highlight-Spiel dieser Saison steht an:

Am Sonntag kommt der „große“ Nachbar Concordia Emsbüren in unser schmuckes Waldstadion! Der Bezirksligaabsteiger marschiert mit unserem Ex-Coach Bernhard Lammers durch die Kreisliga und ließ am vergangenen Sonntag beim 1:1 gegen Lathen zum ersten Mal überhaupt in dieser Spielzeit Punkte liegen.
Unsere Jungs dagegen sind nicht in ihrer besten Phase und enttäuschten zuletzt zweimal bei 1:4 Niederlagen gegen Lengerich und Leschede. Doch nach einer guten Trainingswoche und ordentlicher Aussprache geht die Brust im Team wieder raus, denn an der Heimstärke auf unserem Hauptplatz zweifelt auch trotz der vergangenen Niederlage keiner!
Kommt am Sonntag ALLE ins Waldstadion und unterstützt die Jungs beim schweren Duell gegen den Ligaprimus Emsbüren!
Bei Pommes, Bratwurst und Kaltgetränk könnt ihr den Tag bestens versorgt im Waldstadion des SVL verbringen: Bereits ab 13:00 Uhr mit dem Heimspiel unserer 1. Damen gegen Andervenne II. Gegen den Vorletzten Andervenne muss unbedingt ein Sieg her, um als Tabellenfünfter den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren…!

Bereits am Freitagabend hat unsere Dritte Herren ein Heimspiel, zu Gast ist die SG Freren III. Zeitgleich muss unsere Zweite auswärts zu Voran Brögbern III – Allen Teams viel Erfolg!