Seniorenfußball - 1. Senioren

Drei Heimspiel-Sonntage noch vor der Winterpause – gemeinsam in die Aufstiegsrunde!

erstellt am: 02.11.2022 | von: SVL

Der Winter naht, auch wenn es die aktuellen Temperaturen etwas verschleiern.. Bereits in 3 Wochen geht unsere 1. Herren in die Winterpause und hat gleich noch mehrere „Finalspiele“ vor der Brust!
Drei Spiele für die Aufstiegsrunde (ab Platz 5), Drei Spiele in unserem schönen Waldstadion jeweils am Sonntagnachmittag.

Durch den Auswärtssieg beim SV Bawinkel am Sonntag und die anderen Ergebnisse vom Wochenende sitzt doch wieder alles drin für das Team von Coach Klaus Bloom, der auf eine durchwachsende Hinrunde mit gleichsamen Höhen und Tiefen zurückblicken wird.

Zunächst sind aber noch drei immens wichtige Spiele auf dem Programm, wo man es selbst in der Hand hat unter die ersten Fünf zu kommen und die Abstiegsrunde zu vermeiden. Nehmt euch also die nächsten drei Sonntage nochmal nichts anderes vor und kommt ins Waldstadion, ehe es danach in eine 3 Monatige Winterpause geht…

Gemeinsam können wir das Saisonziel Aufstiegsrunde sicher noch erreichen!

Los geht der Endspurt am Sonntag (06.11.) mit dem Heimspiel gegen Voran Brögbern.
Im Hinspiel konnte man dem Tabellenletzten in letzter Minute einen 1:2 Auswärtssieg abtrotzen, ist demnach also trotz des Tabellenstandes gewarnt. Brögbern konnte zuletzt sogar gegen Leschede und Lathen siegen und zeigt sich im Gegensatz zum Saisonbeginn stark verbessert. Da die geholten Punkte mit in die Auf- bzw. Abstiegsrunde übertragen werden, sind auch die Punkte in Listrup für den Gast extrem wichtig, um in 2023 die Klasse noch halten zu können.

Freuen wir uns also auf einen packendes Kreisligaspiel im Listruper Waldstadion – wie immer mit zahlreicher Unterstützung vom Spielfeldrand!