Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren überzeugt wieder in Halbzeit 2 & siegt mit 5:2- nun zwei Finalspiele für die Aufstiegsrunde 2023!

erstellt am: 08.11.2022 | von: SVL

Wirklich erklären kann dieses Phänomen keiner.. Erneut braucht unsere Erste 45 Minuten, um endlich seine PS auf die Straße zu bekommen und den Gast aus Brögbern mit 5:2 Heim zu schicken.
Zur Pause lag man noch 1:2 zurück, und das obwohl Jake den SVL in der ersten Minute mit einem Abgefälschten Schuss in Führung brachte. Zu offen zeigt man sich im Anschluss defensiv, zu unruhig im Spiel mit dem Ball und zu unentschlossen in der Zweikampfführung.
In Halbzeit 2 dann ein komplett anderes Bild: Der SVL drückt von Minute 1 an aufs gegnerische Tor und erspielt sich Chance um Chance, doch die Kaltschnäuzigkeit fehlte. Der mehrfach gut parierende Gästekeeper konnte dann in der 63 Minute überwunden werden, Mölle verlängerte einen Einwurf vom heute bockstarken Sepp ins lange Eck! Nun brannte der Tempel und der SVL drückte auf die Führung. Linksaußen Devon erzielte per Doppelschlag das 3:2 sowie die 4:2 Entscheidung und unser SVL hatte den Heimsieg sicher! Nach toller Kombi über Sepp und Stephan konnte Mölle dann in der Mitte noch zum 5:2 Endstand einschieben 😉

Mit dem zweiten Sieg in Folge und idealen Ergebnissen auf den anderen Plätzen hat unsere Erste wieder eine tolle Ausgangslage für die Aufstiegsrunde. Am Sonntag kommt nun um 14 Uhr Adler Messingen ins Waldstadion! Wer sich die Tabelle anschaut wird sehen, dass das (genau wie das Duell danach die Woche gegen Baccum) ein absolutes Finalspiel um die Aufstiegsrunde wird. Doch bevor ihr den Rechenschieber anschmeißt… Kommt Sonntag wieder zahlreich ins Waldstadion und pusht die Jungs zum Sieg – denn solange wir gewinnen, ist uns die Aufstiegsrunde auch nicht mehr zu nehmen!

Also: Der Verein kümmert sich darum, dass der Glühweinkessel am Sonntag wieder kocht, ihr kümmert euch um den kochenden Tempel und dann feiern wir am Sonntag zum zweitletzten Mal 2022 einen Listruper Sieg im Waldstadion!