Greenkeeper-Truppe pflegt unser Sportgelände!

erstellt am: 09.11.2022 | von: SVL

Bereits seit einigen Monaten auf unserem Sportgelände aktiv ist eine kleine Gruppe von Helfern, die sich fast wöchentlich auf unserem Sportgelände treffen und dieses in Schuss halten. Zumeist Dienstags kann man unsere „Greenkeeper“ bei der Arbeit sehen, was sicherlich der Hauptgrund dafür ist, dass wir stolz auf eines der gepflegtesten Sportgelände sein können. Rasen sähen, Hecken schneiden, Torräume ausbessern, Banden und Zäune freischneiden, Pflastern, Herbstpflege usw., die Fülle an Aufgaben ist groß!

Mussten früher Horri und Pluto die komplette Arbeit noch alleine verrichten, unter Koordination von Andreas Tönnies konnten nun Freunde & Helfer gewonnen werden, die bei der Arbeit unterstützen. (und nach getaner Arbeit natürlich das ein oder andere Pils genießen)

An diesen Stelle einfach mal ein Riesen Dank für dieses ehrenamtliche Engagement, ohne das wir als Verein gar nicht überleben könnten! Weiter so ;-)!

Von Links: Andreas Tönnies, Lui Bünker, Uwe Vogt, Alfons Duitz, Bernd Otting und Werner Plüth. (es fehlt: Bernd Holtel)