Seniorenfußball - 1. Senioren

Das erste Finale für unsere 1.Herren: Sonntag 14:00 Uhr im Waldstadion gegen Adler Messingen!

erstellt am: 11.11.2022 | von: SVL

Zwei Spiele sind noch zu absolvieren vor der Winterpause – und es könnte in der Kreisliga Emsland spannender nicht sein!

Zu Gast hat unser SVL am Sonntag die Adler aus Messingen, die mit 19 Punkten auf Rang 7 stehen und damit nur zwei Punkte hinter unserem SVL.. (Rang 5 bei 21 Zählern).
Dieser 5. Platz wird von einigen begehrt und berechtigt nämlich zur Aufstiegsrunde, die neben den beiden Kontrahenten am Sonntag auch noch die Teams aus Rütenbrock(17 Punkte), Lathen (20 Punkte) und Baccum (Gegner nächsten Sonntag, 18 Punkte) im Visier haben. Obendrein spielen im Parallelspiel Lathen gegen Baccum und der Viertplatzierte Leschede (24 Punkte) bei Ligaprimus Emsbüren – spannender geht es kaum!

Die Ausgangslage für unseren SVL ist gleichzeitig gut aber auch gefährlich, denn gegen Messingen darf keineswegs verloren werden. Doch wir spielen auch in unserem heimischen Waldstadion, weshalb das Team von Coach Klaus Bloom natürlich vollends auf Sieg spielen wird!
Zu Gute kommt Klaus der breite Kader in diesem Jahr, denn neben den Langzeitverletzten Marcel und Yannek kommen auch noch Sepp (Außenband) und Jonas (Schulter) hinzu, für die verletzungsbedingt vorzeitig die Winterpause kommt.

Strömt zum vorletzten Mal 2022 am Sonntag zahlreich ins Waldstadion und genießt Glühwein, Bratwurst & Bier und peitscht unsere Jungs zum Heimsieg!