Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

1&2. Herren mit letzten Spiel vor der Winterpause – 1. Damen am Samstag mit Spitzenspiel!

erstellt am: 17.11.2022 | von: SVL

Nun hat auch das Wetter festgestellt, dass der Winter 2022/2023 gekommen ist. Ein letztes Mal müssen unseren Herrenteams in diesem Jahr auf den grünen Rasen, ehe bis Mitte März kein Pflichtspiel mehr bestritten wird. Am Freitagabend um 19:30 Uhr spielt unsere Zweite gegen Thuine II und will die starke Hinrunde mit einem weiteren Sieg in Richtung Tabellenspitze abschließen.
Am Sonntag kommt es dann zum Showdown der Kreisliga-Emsland Staffel A. Unsere Erste braucht nach der schwachen Niederlage letzte Woche gegen Messingen am Sonntag einen Sieg, um noch Chancen auf die Aufstiegsrunde zu haben. Zu Gast im Waldstadion ist um 14:00 Uhr der SC Baccum, der zwar sicher in der Abstiegsrunde sein wird, jedoch jeden Punkt braucht um dort im kommenden Jahr zu bestehen. (möglich sind 7 Absteiger aus 10 Teams…)
Unser SVL kann mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage Lathens gegen Leschede noch auf Rang 5 rutschen und der ungeliebten Abstiegsrunde damit entgehen. So oder so braucht man den Dreier, deshalb kommt nochmal zahlreich ins Waldstadion und unterstützt unsere Jungs!

Es werden eisige Temperaturen erwartet, gut das wir beim SVL bestens versorgt werden: Neben dem üblichen Kaffee/Kuchen, Bratwurst und Pils gibt es am Sonntag auch wieder Glühwein, um sich bei eisigen Temperaturen warme Gedanken zu machen ;-).

Am Samstagnachmittag spielen unsere 1. Damen gegen den Zweiten Schwefingen im Spitzenspiel der Bezirksliga. Mit nur einem Puntk mehr ist der Gast für unsere Damen in Reichweite und kann mit einem Sieg überholt werden, sodass man dann den zweiten Platz belegen würde!
Super Aussichten, also schaut auch hier vorbei. Anstoß ist um 14:30 Uhr im Waldstadion, auch hier sollten wir euch bei Interesse mit heißem Glühwein versorgen können 😉