Seniorenfußball - 1. Senioren

1.Herrenmannschaft und Klaus Bloom gehen ab Sommer 2023 getrennte Wege!

erstellt am: 05.01.2023 | von: SVL

Kurze Mitteilung aus unserer 1. Herren:
Die Zusammenarbeit mit Coach Klaus Bloom wird in beiderseitigem Einvernehmen nicht über den Sommer 2023 hinaus verlängert. Der SVL wird vermutlich in den nächsten Wochen die Lösung für die kommende Saison präsentieren.

Gemeinsam mit Klaus will unsere Erste nun in der Rückrunde alles daran setzen, das man in der Abstiegsrunde einen der vorderen 4 Plätze belegt, um damit den Verbleib in der Kreisliga Emsland über den Sommer hinaus zu sichern.

Der Verein bedankt sich bei Klaus bereits jetzt für sein unermüdliches Engagement und glaubt trotz der Trennung im Sommer stark daran, dass aufgrund der guten Beziehung zwischen Mannschaft und Trainer die Saisonziele noch erreicht werden. Ende Januar startet das Team in die Vorbereitung auf die Abstiegsrunde, Testspiele finden u.a. gegen Laxten 1, Clusorth Bramhar oder Varenrode statt.
Auf Fussball.de findet ihr bereits eine Auswahl, die Termine sind aber noch ohne Gewähr und werden noch im Einzelnen bekanntgegeben:
Link Fussball.de https://www.fussball.de/mannschaft/sv-listrup-sv-listrup-niedersachsen/-/saison/2223/team-id/011MIESHE8000000VTVG0001VTR8C1K7#!/