Sportgelände: Neue Sitzgruppe für unseren Spielplatz !

erstellt am: 24.01.2023 | von: SVL

Neue Sitzgruppe an unserem SVL-Spielplatz !

Erinnert ihr euch noch an die amerikanische Versteigerung im Sommer beim letztjährigen Sportfest?
Damals hat unser allseits bekannter Mölle als Moderator geglänzt und konnte einen vierstelligen Spenden/Sponsoring- Betrag von allen Zuschauern/Spielern und Teams für eine neue Sitzgarnitur am Sportplatz generieren. Dieses Spendengelder wurden nun wie damals angekündigt für euch und eure Familys investiert und hübschen unsere Sitzecke am Spielplatz auf.

Die alte komplett morsche Garnitur macht nun Platz für dieses frisch gebaute Schmuckstück von der Holzhandlung Weinert aus Lingen. Klasse Arbeit und fairer Preis wie wir finden, danke dafür.

Noch befindet sich die Bank abgedeckt im Winterschlaf, spätestens zum Rückrundenstart (1. Damen am 05.03, 1. Herren am 19.03) könnt ihr die neue Sitzecke aber selbst testen 😉