Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren starten am Sonntag (19.03) mit Heimspiel den Kampf um den Klassenerhalt ! (Jetzt mit Spielplan)

erstellt am: 11.03.2023 | von: SVL

Nach einer in vielen Teilen enttäuschenden 1. Halbserie, an deren Ende man als Tabellensiebter den Sprung in die Aufstiegsrunde verpasste, will unsere 1. Herrenmannschaft nun in der Abstiegsrunde frühzeitig den Klassenerhalt klar machen.

Von insgesamt 10 Teams werden wohl mindestens 5 Teams den Gang in die 1. Kreisklasse antreten müssen, doch unser SVL hat als Dritter zumindest erstmal eine gute Ausgangslage. (Siehe Tabelle)

Außerdem macht die Vorbereitung Mut, zuletzt gab es klare Siege gegen Varenrode (Erster 1.KK) und Mühlen (Vierter Kreisliga Vechta).
Für den Klassenerhalt muss aber auch zwingend die frühere Heimstärke zurück – dafür brauchen wir auch wieder viele Zuschauer am Spielfeldrand! Also packt euch die Termine in den Kalender und haltet euch die Sonntage frei: Los gehts am 19.03 im Listruper Waldstadion gegen Esterwegen – Anstoß wie immer um 15:00 Uhr !

Test Instagram:

Spielplan 1. Herren 🔥⚽

Unsere Erste kommt endlich aus der langen Winterpause und steht vor einem entscheidenden Halbjahr. Aufgrund des 7. Tabellenplatz in der Staffel A geht es in die Abstiegsrunde, die Tabelle hierzu ist gleichsam aussichtsreich als auch gefährlich.
Noch steht die Anzahl der Absteiger nicht fest, jedoch sollte ein Platz unter den ersten 4 für den Klassenerhalt reichen 👏💪💪

Ein höchst attraktiver Spielplan: Abwechselnd heim/auswärts steht ab jetzt bis Mitte Mai jeden Sonntag ein Spiel an, los geht`s an diesem Wochenende um 15 Uhr zuhause gegen Esterwegen! ⚽

Das Team baut auf eure Unterstützung und hofft ab Sonntag auf zahlreiche Zuschauer im Waldstadion 🎉.
Merkt euch zudem schon man Sonntag den 16.04 vor, hier wollen wir mit dem Bus nach Dörpen fahren. Ein Link zur Anmeldung folgt in den nächsten Tagen. 😉

@fupaweserems
@svesterwegenerste