Fahrzeugbau Dülmer sponsert Kühlraum!

erstellt am: 23.03.2023 | von: SVL

Ein Traum vieler Dauerbesucher unseres Waldstadions hat sich im vergangenen Jahr erfüllt: Endlich verlässlich kühle Getränke bei unserem SVL.

In Absprache mit dem Listruper Thomas Dülmer wurde Überlegungen angestellt, die alten Toilettenräume der Herren umzubauen und einen entsprechenden Kühlraum zu installieren, der die alten (stromfressenden) Kühlschränke obsolet macht. Thomas sagte seine Unterstützung zu und sponserte über sein Unternehmen Fahrzeugbau Dülmer obendrein den kompletten Kühlraum – einen Riesen Dank dafür

Solches Engagement in unserem kleinen Ort verdient ein großes Lob, der SVL bedankte sich am Sonntag beim Heimspielauftakt 2023 artig in der Halbzeit unter Applaus der vielen Zuschauer mit einem Präsent für Thomas und seine Frau Karin. Unsere ersten beiden Vorsitzenden Markus und Andreas überreichten dies stellvertretend für den Verein an den Emsbürener Unternehmer!

Bereits am Freitag bei der Generalversammlung unseres SVL zeigten sich die Vereinsmitglieder begeistert über die Umsetzung und die nicht unwichtige Qualitätssteigerung der Getränkeversorgung durch Thomas‘ Sponsoring .