Seniorenfußball - 1. Senioren

Letztes Sonntags-Heimspiel der Saison am 07.05 gegen Dalum!

erstellt am: 05.05.2023 | von: SVL

An diesem Sonntag habt ihr bereits jetzt ein letztes Mal in dieser Saison die Möglichkeit auf einen Sonntagnachmittag im Waldstadion beim Heimspiel unserer 1. Herren mit Kaffee/Kuchen!

Noch 4 Spiele sind der Kreisliga Abstiegsrunde für unseren SVL zu absolvieren, neben dem Heimspiel an diesem Sonntag muss unsere Elf noch zwei Mal auswärts ran und hat ein letztes Heimspiel Freitagabends zuhause. Durch die jüngste starke Siegesserie konnte man sich an die Tabellenspitze katapultieren, hat den Klassenerhalt aber leider immer noch nicht sicher.. Nur 7 Punkte sind es bis zum Relegationsrand, jedoch würde ein Sieg am Sonntag wohl den Deckel auf den Klassenerhalt drauf machen!

Deshalb kommt noch ein letztes Mal in dieser Saison auf einem Sonntagnachmittag ins Waldstadion und unterstützt unsere 1. Herren zum Klassenerhalt!