Seniorenfußball - 1. Senioren


🔥 SIEBEN ZU DREI 🔥
// 1. Herren überrollt nach 0:3 Rückstand(!) Dalum furios 👏⚽️

erstellt am: 07.05.2023 | von: SVL

Ein Nachmittag, wie man ihn eigentlich nur an einem Ort erleben konnte: auf dem Hauptplatz unseres Waldstadions 🖤🤍

Zum Spiel: Dalum legte los wie die Feuerwehr, der SVL war mit dem Kopf noch in der Kabine. Mit richtig Druck und eiskalter Chancenauswertung stellt der Gast früh nach 10 Min. verdient auf 2:0. Es dauerte lange, doch durch eine Umstellung und ordentlichem Kampf kam man wieder in Spiel und kassiert in dieser Phase das 3:0…

Ein Genickschlag? Nicht für den SVL – hier wurde in der Vergangenheit schon ähnliche Wunder vollbracht – und die erfahrenen Spieler auf dem Platz wussten drum. Stephan stellt vor der Halbzeit auf 3:1 – Dalum schien nun überrumpelt.

In der Kabine ermuntert Coach Klaus seine Jungs zur Aufholjagd – „ein Punkt sei noch möglich“ ✌🏻😁. Da hat er die Rechnung ohne seine Elf gemacht, die hat deutlich entgegnet hier gleich zu gewinnen und ging dementsprechend auf den Rasen 🔥

Direkt nach dem Wiederanpfiff erst durch Jake im Gewühl, dann durch Jonas per Foulelfmeter und nur 6 Minute nach der Halbzeit steht es 3:3⚽️⚽️⚽️.

Dann dauerte es etwas bis zum nächsten Einschlag, doch der heute bockstarke Chrissi trifft in der 70. Min. sehenswert flach ins Eck zum 4:3 und die Ekstase im Waldstadion war allgegenwärtig 👏. Erst Devon nur eine Minute nach dem 4:3, dann wieder Jake und abschließend als Krone auf seine eigene sowie die gesamte Teamleistung: Chrissi zum 7:3 (!)

Was ein Fußballspiel, was eine fantastische Aufholjagd! Dazu gehört neben eine Menge Moral natürlich auch die Atmosphäre im Waldstadion in solchen Momenten – danke dafür 🥳🙏 🔥
Auch die Stimmung im Team war spitze, der Klassenerhalt ist ziemlich geschafft, die Tabellenführung ausgebaut 😏🥇
Siehe das Video ganz rechts in diesem Beitrag 😁🍻

@fupaweserems