5. Sportfest des SV Listrup am 24. Juni!

erstellt am: 17.06.2023 | von: SVL

Ihr habt es sicherlich schon fett im Kalender eingetragen, aber hier nochmal der REMINDER!
In knapp 10 Tagen findet unser 5. Sportfest statt. Am Samstag, den 24.06, bieten wir euch auf unserem schönen Sportgelände wieder Unterhaltung und Verpflegung vom Feinsten 🍰🍻

Neben Hüpfburgen und anderen Spielgeräten, sorgen auch wieder Fußball-Turniere und Tanzeinlagen für beste Unterhaltung. Abgerundet wird das Ganze durch ein umfassendes Cateringangebot mit Kuchen, Gyros, Pommes, Kartoffeln, Kaltgetränken und vielen mehr 😋.
Ab 18:30 Uhr findet dann auch die große Abendparty statt! Und wer letztes Jahr dabei war weiß, dass man sich das nicht entgehen lassen sollte 😌☝🏻.

Ob Listruper oder von auswärts, ob Vereinsmitglied oder nicht – schaut am Samstag auf dem Sportplatz des SV Listeup vorbei – es wird für jeden etwas geboten 😎😎