SVL Sportfest bei tollem Wetter wieder ein voller Erfolg und großer Spaß für Alt & Jung!

erstellt am: 26.06.2023 | von: SVL

Am vergangenen Samstag haben wieder zahlreiche Freunde und Bekannte des SV Listrup gemeinsam einen überragenden Tag auf dem Listruper Sportplatz verbracht. Bei besten Wetter kamen die insgesamt fast 100 Kinder und Jugendliche beim Changing Turnier, Mini Kicker Spiel oder beim Toben auf der Hüpfburg voll auf ihre Kosten. Für die Älteren sorgte das Sportfest (erstmal im 9 gegen 9) für große Freude: In einem extrem spannenden Endspiel konnte sich hier wie in den Vorjahren das Team von Listrup Süd durchsetzen und wurde durch das bessere Torverhältnis Ortspokalsieger 2023 vor Listrup Nord. Den dritten Platz belegten unsere Jungs & Mädels aus Holsten Bexten, Vierter (aber ganz oben in der 3. Halbzeit) war das Team aus Listrup Ost (Dorf/Siedlung).

Die Krone auf diesen grandiosen Tag setzte dann die Abendveranstaltung mit DJ Echel – Gott sei Dank hat unser lieber Fotograf und Sportfest-Organisator Frank zeitig die Kamera beiseite gelegt und euch diverse „zu wilde“ Schnappschüsse erspart ;-). Aber klickt euch mal durch, einige super Fotos sind dabei!

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle Helfer, ob Kuchenfrauen, Grillmeister, DJ Echel, Frank, den Vorstand und vielen mehr!
An dieser Stelle auch nochmal einen großes Dankeschön an alle Sponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung unser SVL ein solches Rahmenprogramm nicht bieten könnte.
Wir bedanken uns bei: Sparkasse Emsland, Bußmann GmbH, Auto Wilde, Steuerberatung Christiane Tewes, Wessmann Bauzentrum, Biohof Klümper und die Spedition Siegfried Jung!

Es war wieder ein tollen Samstag und wir freuen uns schon jetzt auf die Feierlichkeiten 2024, denn der SVL WIRD 75 Jahre alt! Merkt euch jetzt schon mal das Wochenende 14 bis 16. Juni 2024 – wir haben Großes mit euch vor!