Seniorenfußball - 1. Senioren

Spielplan 1. Herren!

erstellt am: 25.07.2023 | von: SVL

Spielplan 1. Herren ⚽️🔥

Die erste Pokalrunfe konnte bereits erfolgreich absolviert werden, knapp 10 Tage später startet die Liga mit einem Auswärtsspiel in Geeste. Den Sonntag darauf geht es dann auch endlich im Waldstadion los 🔥!

In der Liga wartet endlich wieder eine „normale“ Saison auf unseren SVL, denn die Kreisliga wird wieder eingleisig, d.h. Ohne Auf- & Abstiegsrunde ausgespielt. Neben den Nachbarschaftsduellen wie Leschede oder Varenrode warten auf neuere Grounds wie Heede oder Teglingen auf den SVL⚽️.

Tragt euch die Termine ein und unterstützt unser Team bei den Heim- und Auswärtsspielen 👏🏻

Noch ein Tipp: Ladet euch die Fußball.de-App runter und klickt auf das Kalendersymbol (s. Bild 2). Das macht ihr dann bei jedem Monat und schon habt ihr die Termine automatisch bei euch im Kalender stehen 🤩.