Seniorenfußball - 1. Senioren

Sonntag 13.08 Heimspiel gegen den SV Teglingen!

erstellt am: 10.08.2023 | von: SVL

Der Sonntagnachmittag hat wieder einen Sinn… !
Mehr als 3 Monate ist es her, dass unsere Erste einen Gegner am Sonntagnachmittag für ein Kreisligaspiel im Waldstadion begrüßen durfte – damals (am 07.05) lag man mit 0:3 gegen Dalum hinten und fegte den Gast im Anschluss mit 7:3 von unserem geliebten Hauptplatz 😀

Coach Albat wäre am Sonntag über etwas weniger Spektakel sicherlich froh, dennoch wartet mit der SV Teglingen ein völlig unbekannter Gegner auf unsere Elf. Mit großem Abstand wurde Teglingen Meister in der 1. Kreisklasse Mitte und tritt den verdienten Gang in die Kreisliga Emsland an.

Keine einfache Aufgabe also für unsere Erste, auch wenn man augenscheinlich als Favorit im heimischen Waldstadion auftritt.
Bei bestem Wetter, Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränken freut sich der SVL wieder über zahlreiche heimische Zuschauer!