Allgemein

1. Herren spielt Remis gegen Teglingen – Freitagabend geht es zum Haselünner SV!

erstellt am: 14.08.2023 | von: SVL

Keine Tore gab es beim Sonntagsspiel im Listruper Waldstadion gegen den Kreisliga Neuling SV Teglingen. Der Gast, der bereits freitags gegen Lorup mit 3:1 siegte, kam mit viel Power und Selbstvertrauen in die Partie und bereitete unserem Team über 90 Minuten Probleme. Nach einer schwachen Anfangsphase kam auch unser SVL zur ein oder anderen Konterchance, doch mehr als 2-3 gute Chancen verdiente man sich über die 90 Minuten nicht. Teglingen hingegen brachte sich einige Male in gute Abschlusspositionen, doch entweder die aufmerksame Abwehr um Kapitän Bomber, der gut aufgelegte Keeper Edi oder das Aluminium rettete die Null bis zum Abpfiff.

Alles in allem muss man als SVL mit dem Punkt zufrieden sein, der Gast aus Teglingen zeigte eine starke Party und war gegen eine heute nur „okay-aufgelegte“ Listruper Erste das bessere Team.
Das Schöne am Fußball ist, dass die 2 heute nicht geholten Punkte bereits am Freitag wieder reingeholt werden können – zu Gast bei Bezirksliga-Absteiger Haselünne!
Anstoß ist um 20:00 Uhr, kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs gegen den finanzstarken Favoriten, den man in den vergangenen Jahren ja bereits das ein oder andere Mal erfolgreich ärgern konnte!

Der Vollständigkeit halber auch die nächsten zwei Partien: nur 5 Tage später geht es in der 2. Runde des Emco Kreispokals zu Eintracht Emmeln und Sonntags drauf erwartet der SVL den Nachbarn aus Varenroden zum 4. Spieltag der Kreisliga!