SAVE THE DATE – Der SV Listrup wird 75 Jahre alt! 14. bis 16 Juni 2024

erstellt am: 13.11.2023 | von: SVL

2024 wird für den SVL ein ganz besonderes Jahr, denn gemeinsam mit euch wollen wir unser 75 jähriges Bestehen feiern!

Wie unser Save The Date Flyer zeigt, werden wir am Wochenende 14.-16. Juni 2024 ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine stellen und alle Freunde, Nachbarn und Bekannte des SV Listrup hierzu herzlichst begrüßen.
Der Freitag startet mit einem Kommersabend, wird aber aufgrund des dann beginnenden Heim-EM-Turniers nicht wie üblich mit 5 Stunden langatmiger Reden geschmückt, sondern endet bereits um 21:00 Uhr mit der Übertragung des EM-Eröffnungsspiels unserer Nationalmannschaft auf einer großen Leinwand!
Am Samstag laden wir die Nachbarorte ein, an einem „Cup der Ortschaften“ teilzunehmen und sich von ihren Dorfbewohnern entsprechend unterstützen zu lassen. Abends wird (genau wie bereits am Freitag) DJ Tobi auflegen und euch eine super Party im Festzelt garantieren. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Kinder und Familien, neben einem Jugendturnier wird ein entsprechendes Rahmenprogramm für unsere Kleinen präsentiert, dazu planen wir wieder ein großes Kaffee- und Kuchenbuffet!

Also packt das Wochenende jetzt schon in euren Kalender, denn das wollt ihr nicht verpassen – Feiern können wir in Listrup bekanntlich ganz gut 😉

Jubiläums-Flyer-als PDF (hier klicken)