Seniorenfußball - 1. Senioren

SV Bawinkel am Sonntag zu Gast im Waldstadion!

erstellt am: 08.09.2023 | von: SVL

Die Kreisliga-Saison ist im vollem Gange und unser SVL versucht weiter sein Punktekonto aufzustocken. Mit den erreichten 7 Punkten aus 5 Spielen ist man sicherlich nicht 100 %ig zufrieden, mit den gezeigten Leistungen jedoch schon. So soll auch am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Bawinkel (3 Punkte bisher) wieder eine Top Leistung erfolgen, dieses Mal gerne ohne individuelle Fehler wie zuletzt und einer dreifachen Punkteausbeute für unsere 1. Herren!

Coach Albat muss neben dem erneut gesperrten Edi auch noch auf weitere verletzte Spieler verzichten, dennoch wird wieder eine schlagfertige Truppe auf das Feld geschickt werden. Kommt vorbei und unterstützt so zahlreich wie zuletzt unsere Elf! Bei knapp 30 Grad sind die Wettervorhersagen als Zuschauer fabelhaft, das Team wird jedoch jede Unterstützung vom Spielfeldrand brauchen 😉