Allgemein Seniorenfußball - 1. Damen

3. Runde Bezirkspokal // Pokalaus für unsere 1. Damenmannschaft

erstellt am: 04.10.2023 | von: Saskia Upmann

So hat man sich den Feiertag sicherlich nicht vorgestellt. Nach einer 170 km langen Anreise wollte man beim TUS Obenstrohe unbedingt in die nächste Runde einziehen.
Obwohl man in den ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft war, fiel bereits in der 11. Minute durch einen ärgerlichen Standard das 1:0 für die Gastgeber. Irgendwie sollte es heute nicht sein. Man spielte immer unkonzentrierter, eine Menge Fehlpässe und verspielte sich die eigenen Chancen.
Auch wenn das Ergebnis am Ende etwas zu hoch ausgefallen ist, darf man sich über die Niederlage nicht beschweren.
Nun geht es bereits am Freitag weiter zu Hause gegen Lage. Hier gilt es einiges wieder gut zu machen um zumindest in der Liga dran zu bleiben.