Fußball im Kreis bereits in der Winterpause – nur unsere Bezirksliga-Damen spielen noch!

erstellt am: 23.11.2023 | von: SVL

Der Spielausschuss für den Kreis Emsland hat am Montag 20.11 plötzlich verkündet, dass der gesamte Fußball auf Kreisebene (Kreisliga & Kreisklassen) im Jugend- und Seniorenbereich aufgrund des Regens in die Winterpause geht. Davon betroffen ist u.a. auch das Spiel unserer 1. Herren am 22.11 auf dem Kunstrasenplatz in Papenburg. Für unsere Erste bedeutet dies, dass ab dem 1. Rückrundenspieltag am 24.02 (Kunstrasen in Lathen) 19 Spiele bis Anfang Juni auszutragen sind…

Nicht betroffen von dieser vorschnellen Absage ist der Fußball auf Bezirksebene. Unsere 1. Damen dürfen noch weiterhin ran und spielen z.B. am Sonntag 26.11 Zuhause um 14:00 Uhr gegen die FSG Obergrafschaft. Nach zwei weiteren Auswärtsspielen steht am 10.12 nochmals ein Heimspiel für die 1. Damen an, zuhause um 14:00 Uhr wird Eintracht Neuenkirchen erwartet. Unterstützung bei den Heimspielen ist gerne gesehen, u.a. soll Glühwein für die Zuschauer angeboten werden ;-)!