Save the date 75-Jahre-SVL: Die wichtigsten Termine 2024 auf einen Überblick!

erstellt am: 24.01.2024 | von: SVL

So langsam dürften es alle mitbekommen haben… Beim SVL erwartet uns 2024 Großes!
Unser Verein wird 75 Jahre alt und wir haben einiges mit euch vor – Grund genug dies in einer eigenen Übersicht festzuhalten!

Das Jahr beginnt im Januar mit dem alljährlichen Jugendturnier (Minis bis D) sowie unserem traditionellen BäuerleinCup (internes Vereinsturnier für alle Aktiven Fußballer*innen). Neben dem Tagesgeschäft mit zahlreichen Spielen findet natürlich im März auch wieder unsere Generalversammlung statt, wo sich unser 1. Vorsitzender Markus anlässlich des Jubiläums sicherlich auf 75 Liter Freibier einlassen wird ;-)!

Das große Highlight ist wie bereits angekündigt unser großes Festwochenende vom 14. bis 16 Juni, welches sich keiner von euch entgehen lassen darf! Ein spannender Kommersabend mit dem EM-Eröffnungsspiel, ein Ortspokalturnier Deluxe auf Kleinfeld und eine Zeltfete, die unser Waldstadion in 75 Jahren SVL-Geschichte noch nicht gesehen hat… Und wer denkt das wars schon, der ist weit gefehlt – denn das wahre Highlight folgt erst am Sonntag. Kein geringerer als der weiße Brasilianer Ansgar Brinkmann kommt zusammen mit dem 2fachen A-Nationalspieler Ronald Maul in unser Waldstadion und wird über geniale Momente aus der Welt der Profifußballer berichten – der Ticketverkauf läuft (tickets@sv-listrup.de, bekommt ihr noch zu Weihnachten unten den Tannenbaum!).

Also Kalender (ob Print oder digital) zücken und alle hier genannten Termine notieren! Bis dahin wünscht der Vorstand und der Festausschuss eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten 🙂