SV Listrup Hallenturniere am 13. & 14. Januar 2024! – Spielpläne und BäuerleinCup-Teams veröffentlicht!

erstellt am: 10.01.2024 | von: SVL

SV Listrup Hallenturniere:

Der SVL lädt wieder zu seinen Hallen-Jugendturnieren ein . Am Samstag und Sonntag (13.0&14.01) spielen unsere Minis, F-,E-, und D-Jugend in Turnieren gegen verschiedene Kontrahenten aus dem Umkreis.

Zudem findet nach längerer Zeit auch wieder der traditionelle BäuerleinCup statt – alles in der großen Sporthalle in Emsbüren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer !

Die Spielpläne der einzelnen Turniere findet ihr unter folgendem Link: Spielpläne Hallenturniere 2024

Die gelosten Teams für den BäuerleinCup (inklusiver Beschreibung der Namensgeber in kursiv) findet ihr nachfolgend an dieser Stelle:

Team Alois Dall:
(
Über 800 Spiele für den SVL- Zeitungsbericht hierzu 08.12.70- lebt mit 92 Jahren aktuell in Holsten)
Stephan Schwis
Martin Holle
Kaja Prus
Silas Stein
Oliver Schüring
Marc Wagemaker
Thorben Schütt
Torben Melbaum
Julia Glasforth

Team Peng
(Ludwig Berger, eine lebende Vereinslegende, 3x Sportler des Jahres, goldene Ehrennadel NFV, über 30 Jahre Trainer/ Betreuer/ Obmann/Platzwart usw.)
Cedric Lölfing
Jonas Berger
Lui Bünker
Hannes Hinterding